Spende an die Jugendfeuerwehr Ebersdorf

Bremervörde | 31. März 2023
Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Ebersdorf
Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Ebersdorf | Jungendfeuerwehr Ebersdorf

Beim vergangenen Übungsdienst bedankten sich die Jugendwarte und Mitglieder der Jugendfeuerwehr Ebersdorf bei dem Lions Club Bremervörde für eine Spende in Höhe von 500€. Von diesem Geld beschaffte die Jugendwartin Larissa Murck in Absprache mit Holger Meyer, Präsident des Lions Club Bremervörde, neue Handschuhe. Ein lang ersehnter Wunsch der Jugendlichen konnte damit endlich erfüllt werden.

Ein besonderer Dank galt auch nochmals dem Ebersdorfer Olaf Hoppe, Mitglied des Lions Clubs Bremervörde, der bei der Spendenaktion wieder mal an die Jugendfeuerwehr dachte und somit die Spendenanfrage für die neuen Handschuhe überhaupt ermöglichte. Bereits 2020 war eine Spendenanfrage erfolgreich sodass neue Feldbetten-Bezüge angeschafft werden konnten.